Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Parklicht defekt (638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran TDI RPF
28.11.06
Du hast nicht zufällig eine andere Lampe verwendet, zufällig eine OSRAM Cool Blue. Die haben einen anderen Anschluss und funktionieren deshalb in der Fassung nur mit Biegemaßnahmen und selbst da ist es ein Problem. Bei mir gab es dieses "Tuningproblem" Ich bin dann zu meinem :-D gefahren und der hat in der ETOS alles durchgeschaut, ob es andere Anschlüsse gibt etc. Jetzt habe ich die blauen VW Lampen mit der Orginalfassung ;-) Die waren sogar billiger als die OSRAM Dinger
gruss gattacapilot



VW Touran 1,9 TDI RPF Verbrauch: www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Parklicht defekt (807 Klicks)

Michael Wieland26.11.06

Re: Parklicht defekt (437 Klicks)

Uwe Schmidt26.11.06

Re: Parklicht defekt (638 Klicks)

gattacapilot28.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde