Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schalter Sitzheizung rastet nicht richtig ein (708 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.12.06
Hallo Zusammen,

bei meiner Climatronic im Touran rastet der linke Schalter der Sitzheizung nicht richtig ein.
Man kann ihn zwar drehen und der Sitz wird auch warm, aber er rastet nicht wie beim anderen Schlter in jeder Stellung ein.

Ich habe zwar noch Garantie, aber ihr wißt ja alle was passiert
wenn der Freundliche versucht am Cockpit rumzuschrauben. Man hat meißtens neue Macken - Ich spreche aus Erfahrung :-D

Kann mann den Schalter selber einzeln tauschen oder brauche ich das ganze Bedienteil neu und wenn ja was kostet der Spaß?

Danke und Gruß

Bodo
ThemaAutorDatum/Zeit

Schalter Sitzheizung rastet nicht richtig ein (708 Klicks)

Bodo Hammerschmidt07.12.06

Re: Schalter Sitzheizung rastet nicht richtig ein (256 Klicks)

Flateddy09.12.06

Re: Schalter Sitzheizung rastet nicht richtig ein (240 Klicks)

PoSt09.12.06

Re: Schalter Sitzheizung rastet nicht richtig ein (309 Klicks)

Thomas0409.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde