Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TSI Kaltstartprobleme (612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Beros (Gast)  
20.10.07
Hallo All,
ich dachte schon, mir geht es allein so. Das gleiche Problem beim TSI (EZ 02/2007; 13000 km). Sobald es etwas kühler wird, fängt er in der beschriebenen Weise an zu Stottern. Peinlich (oder gefährlich), wenn man gerade über die Kreuzung will. Ablauf: aus der Garage fahren --> Motor abstellen --> Garagentür zu, dann wieder starten und losfahren (wollen). Ich war schon 2mal in der Werkstatt. Dort haben sie wohl der Elektronik ein neues Programm verpaßt. Da es so etwas gibt, ist das Problem bei VW bekannt . Hoffentlich habe die auch eine Lösung, die hilft. Bei wärmeren Temperaturen tritt es auch nicht auf. Heute war das Problem wieder da. Ich werde die Werkstatt wieder anlaufen. Mal sehen, was sie sagen.
Gruß Beros.
ThemaAutorDatum/Zeit

TSI Kaltstartprobleme (1616 Klicks)

Österreicher15.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (598 Klicks)

elmis18.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (538 Klicks)

Erzi20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (612 Klicks)

Beros20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (468 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (545 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (609 Klicks)

Österreicher02.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (480 Klicks)

il-tourano18.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (435 Klicks)

Österreicher19.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (483 Klicks)

Martin Link30.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (398 Klicks)

Österreicher31.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (458 Klicks)

Österreicher18.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde