Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-80**, Touran 1.4 TSI 140 HL MJ2008, Mountaingrey + Teakleder
Verbrauch
31.12.07
Martin Link schrieb:

Hat denn jemand
> anderes schon eine Lösung zu diesem Problem?
>

hallo martin,

siehe auch: [forum.langzeittest.de]


ich denke, das problem mit der software ist hier nicht so eindeutig und auch nicht in jedem fall gleich ...

aber es hilft sicher, wenn man der werkstätte ein bisschen dampf macht und auch auf die erfahrungen der fahrer hier im forum verweist .

als ich das vorletzte mal in der werkstatt meine probleme schilderte, gabs angeblich auch noch kein software-update ... erst ein paar tage später, als die bocksprünge vorort nachvollziehbar waren, war plötzlich ein update verfügbar.

auch habe ich den eindruck, dass in dieser sache noch nicht der weisheit letzter schluss gefunden wurde und in zukunft sicher noch mehrere updates folgen werden, ganz zufrieden bin ich auch noch nicht ...



Siegi aus Ösiland :-)

.

ESD, Nardos+Sport, Xenon+Kurve, Licht+Sicht, MFL, PDC, RCD500+Sound, W8L by ZYL°RIC+SuperFlux-LEDs, CT-Front, Parrot-BT ...
ThemaAutorDatum/Zeit

TSI Kaltstartprobleme (1616 Klicks)

Österreicher15.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (598 Klicks)

elmis18.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (538 Klicks)

Erzi20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (612 Klicks)

Beros20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (468 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (545 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (609 Klicks)

Österreicher02.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (480 Klicks)

il-tourano18.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (435 Klicks)

Österreicher19.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (483 Klicks)

Martin Link30.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (398 Klicks)

Österreicher31.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (458 Klicks)

Österreicher18.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde