Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ja was für ein Motoröl nun? (1638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
K-50937, Audi A3
20.05.16
Als ob du ihn noch triffst, bzw er darauf antworten würde? Ich hab diesen Thread gefunden weil ich selbst auf der Suche war nach Infos über Motor-Ölen, keine spezifischen eher allgemein mal etwas übers Thema lernen. Der Thread und die Kommentare hier haben mir viel geholfen, würde daher gerne was zurückgeben. Schaut mal auf http://www.motoroel-tests.de/liqui-moly-motoroel-test/ und dann scrollt ganz nach unten. Dort steht sehr viel informatives, sowie ganz oben auf der Seite, diverse Unterseiten zu finden sind, die auch mit lauter Tests, Infos und Beschreibungen aufwartet. Kann aufjedenfall nicht schaden, ERST die Kommentare hier im Thread zu lesen UND DANN Seiten wie die vorgeschlagene mal anzuschauen. So oder so, am Ende kann man mitreden, bzw ist dazu in der Lage sich selbst das passende Öl zu holen. Das konnte ich noch vor ein paar Stunden nicht. Jetzt fühl ich mich dazu bereit. (Hatte immer Angst das falsche Öl zu kaufen ausversehen und damit Schaden anzurichten)

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

ja was für ein Motoröl nun? (2563 Klicks)

Norbert Florian20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (1151 Klicks)

Uwe C.20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (815 Klicks)

Norbert Florian20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (679 Klicks)

Erzi20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (665 Klicks)

Norbert Florian20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (657 Klicks)

Unterschleissheimer20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (633 Klicks)

Uwe C.20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (591 Klicks)

Norbert Florian21.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (688 Klicks)

Unterschleissheimer20.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (643 Klicks)

Jan Morgenthum22.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (768 Klicks)

Norbert Florian22.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (730 Klicks)

Snoopyman22.10.07

Re: ja was für ein Motoröl nun? (1311 Klicks)

Des duart koi guat net ;-p23.02.16

Re: ja was für ein Motoröl nun? (1638 Klicks)

Julia Mueller20.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde