Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1832 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
06.09.08
Zitat
Michael Kositzky
Hallo Chris,

endlich mal jemand der das nötige Engagement besitzt den großen Nagel bei VW in die Wand zu schlagen um das DSG Ruckkeln beim anrollen, bzw. fahren und auf die Tagesordnung zu bringen, wenn nötig Fachzeitschriften darauf aufmerksam zu machen.

ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI !!!!

Unserer hat dieses Ruckkeln auch.

Hersteller: VW
Typ: Touran 2.0 TDI
Baujahr: 08.2004
Leistung : 140 PS
Fahrgestellnr.: WVGZZZ1TZ5W030985
Laufleistung: 43 TKM




MfG
Micha

Äh, so hast du natürlich deine pers. Daten jetzt jedem auf der Welt zur Verfügung gestellt, so war das sicher nicht gemeint mit demm, dass die Daten nur an VW weitergeleitet werden! Mit diesen Daten würde ich doch etwas diffizieler umgehen, wenn ich du wäre! Vor allem sieht man ja auch Vor- und Zunamen, fehlt nur noch Wohnort und Geb.-Datum, aber das kann jetzt jeder etwas intelligente Mensch auhc über die Fzg-Ident-Nr. rausbekommen, wenn er jemandenn bei VW kennt.
Also ich denke wer bereit ist, die Daten an o.g. perrson zu senden, solle eine PN erhalten mit e-mail-Adr. und dann dorthin mailen. Er könnte sich auch einen Account nur für DSG zulegen z.B.

DSG@web.de (..freenet.de, oder ähnliches). Er schreibt ja selber:


Bitte schickt mir wenn möglich folgende Daten: (Bitte nicht direkt hier im Beitrag posten sondern mir eine PM schicken)

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 13:34.
ThemaAutorDatum/Zeit

AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (6818 Klicks)

Christian Leitsch10.06.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (3166 Klicks)

Michael Kositzky05.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1832 Klicks)

OPA6006.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1714 Klicks)

OPA6006.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1432 Klicks)

Marco Mansholt17.09.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1205 Klicks)

Erkan DSG Kupplung25.12.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1256 Klicks)

Exitone30.12.08

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1236 Klicks)

Christian Leitsch07.01.09

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1218 Klicks)

Exitone08.01.09

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (4923 Klicks)

M.I.21.02.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1824 Klicks)

Christian Leitsch16.04.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1325 Klicks)

ChrisBS01.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1180 Klicks)

Marco Pitcher02.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1218 Klicks)

ChrisBS03.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1556 Klicks)

Münchner03.07.11

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1031 Klicks)

mm197903.05.13

Re: AUFRUF an die DSG Besitzer deren Getriebe "ruckelt" (1752 Klicks)

Tourfan04.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde