Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Routineuntersuchung überstanden (411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
02.03.09
so, meiner hat heute auch, nachdem er, weil er ja nen Ersatz-Ferrari im Kofferraum hat, etwas genauer unter die Lupe genommen wurde, seine 2 neuen "schweinchenrosa (Schock meinerseits über diese Wahnsinnsfarbwahl...)" "Bäbberle" erhalten. Ohne Beanstandungen - Kopf kratz, da doch mein Elektronikproblem immer noch nicht behoben ist und fleißig Fehlermeldungen produziert. Beim TÜV war der Fehlerspeicher zum Glück grad clean. Bin daher dann mal gespannt, wie sich die Problembehebung ab 11. März dann gestalten wird. Fahrzeug soll dann für 3 Tage in die Werkstatt. Hoffe, es wird mir nicht so gehen, wie dem der grad den Frühjahrsputz gemacht bekommt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Routineuntersuchung überstanden (884 Klicks)

charly6829.07.08

Re: Routineuntersuchung überstanden (411 Klicks)

hoffyfuhri02.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde