Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (9922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-41???, Touran Highline 1,4 150 PS 09.2017..(von2006 -2017 Touran Goal 2.0 140 PS Diesel) Polo 6 R Trendline 1,2 70 PS Shadow Blue 12.09
Verbrauch
09.01.09
Hallo,
setzte ich mich heute nachmittag ca 15:30 Uhr ins Auto um einkaufen zufahren ,leuchtet die gelbe Kontrollleuchte -Motor- ,schaue ich im Bordbuch nach, steht dort fahren sie zur nächsten Werkstatt Erzürnt. . Gesagt getan, 30 min später in der VW-Werkstatt, fragt schon der Meister welches Problem ich hätte. Nach der Fehlerspeicherauslese stellt sich heraus das der Differenzdrucksensor defekt sei und aus zu tauschen wäre Ablehnend. ,dann die frage nach dem alter des Wagens, " 2 Jahre " da könnte noch ein Kulanzantrag gestellt werden, ich meinte das sei nicht nötig da noch Garantie vorhanden ist .
Der Meister meinte darauf ,wenn das Teil vorrätig sei , währe ich in 45 Minuten fertig. Ich habe auf die Uhr geschaut Zwinkernd. . Und was soll ich sagen 45 min später war der Wagen mit Probefahrt fertig.

Blöd Erzürnt. das das Teil defekt war, aber die Werkstatt hat den Touran ruck zuck wieder flott gemacht Zustimmend. .
Jetzt mal schauen was die Garantieversicherung sagt.

Grüße aus der Myhler Schweitz

rciiax.jpg. 219zybt.jpg. 2houst1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (9922 Klicks)

Thomas on TOUR09.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (2541 Klicks)

charly6809.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (2187 Klicks)

DaDicke09.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1818 Klicks)

Uwe`s Touran09.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1697 Klicks)

Thomas on TOUR10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1431 Klicks)

Uwe`s Touran10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1202 Klicks)

Thomas on TOUR10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1311 Klicks)

DaDicke10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1409 Klicks)

Jojo198102.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde