Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplung (472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
53, Touran 2,0 TDI DPF 10/2008, Trendline, Slate Grey
26.02.09
guckst Du z.B hier: [forum.langzeittest.de]

Wir hätten nix bekommen, weil wir die erste Inspektion nicht bei VW haben machen lassen. Einige haben viel Kulanz andere weniger bekommen, je nach Fall unt Hartnäckigkeit. Das würde ich vorher abklären und dann ggf. in einer billigeren Werkstatt machen lassen. Wir habe damals ca. 850€ für die neue Kupplung und ZMSR in einer kleinen Werkstatt bezahlt. Das war mir allemal lieber als 700€ bei Kulanz denen von VW auch noch in den Rachen zu werfen (so ist es einem Bekannten ergangen, dessen Fall vergleichbar war).
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung (937 Klicks)

Guido0130.01.09

Re: Kupplung (467 Klicks)

Dan30.01.09

Re: Kupplung (472 Klicks)

A-Min26.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde