Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kat defekt (367 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Bandit  
D-585**, 2.0-TDI-(08/06)
05.03.09
Zitat
charly68
Zitat
Bandit
Aber mal anders gefragt, warum Kulanz ??? Mit welcher Begründung ?? Auch ein Kat kann kaputt gehen !!!!

Klar kann der mal kaputt gehen. Aber doch nicht bei dieser KM-Leistung.

Hast du den Beitrag überhaupt komplett gelesen?

Das Fahrzeug hat 17000 km runter und wird im August 4 Jahre alt.

In meinen Augen ist dies ein Materialfehler.

Ein Kat sollte meiner Ansicht nach doch mindestens 80000 km halten. Andernfalls stimmt was nicht mit dem Material.

LG

Natürlich habe ich den Beitrag ganz gelesen Zwinkernd. war ja jetzt nicht ganz solang Erstaunt. aber die weiteren Fragen hat Uwe dann ja schon gestellt.

Gruss aus dem Sauerland
Micha
Wenn´s Wetter gut ist, mit dem Motorrad unterwegs
ThemaAutorDatum/Zeit

Kat defekt (1041 Klicks)

charly6804.03.09

Re: Kat defekt (357 Klicks)

Bandit05.03.09

Re: Kat defekt (381 Klicks)

charly6805.03.09

Re: Kat defekt (367 Klicks)

Bandit05.03.09

Re: Kat defekt (382 Klicks)

Uwe Maier05.03.09

Re: Kat defekt (281 Klicks)

Uwe`s Touran05.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde