Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
23.03.09
OK, das wäre auch eine Idee, aber dann müßten alle 6 Reifen das Problem haben, da alle 6 Reifen beim selben aufgezogen wurden. Mal abgesehen von meinen Sommerreifen, die bei dem selben Händler aufgezogen wurden. Das wären dann 10 Reifen in 18", die kaputt sein müßten.
Es war ein Reifen, der nach der Lagerung während der Sommerpause, eine einzige Beule hatte und jetzt halt ein weiterer Reifen, der nach 2 Wintern viele Beulen hat. Bzw. nach dem letzten Winter, denn als wir die Oktober gewechselt hatten, von SR auf WR, waren alle Reifen vollkommen i.O.

Aber das soll vredestein jetzt klären....

Fahre gleich mit den Kopien der Papiere und RG und Km-Stand zum Händler und dann geht der Reifen zur Reklamation!

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwangsweise schon auf Sommerreifen (1130 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (431 Klicks)

Becky20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (448 Klicks)

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (449 Klicks)

charly6820.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (357 Klicks)

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (333 Klicks)

Kölner20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (501 Klicks)

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (367 Klicks)

Snoopyman20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (331 Klicks)

Eifelollie20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (348 Klicks)

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (307 Klicks)

Becky20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (345 Klicks)

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (364 Klicks)

Becky20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (288 Klicks)

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (392 Klicks)

Becky20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (315 Klicks)

Christina Schmidt20.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (317 Klicks)

Jürgen K.22.03.09

Re: Zwangsweise schon auf Sommerreifen (459 Klicks)

Christina Schmidt23.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde