Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RNS 300 (526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Becky  
D-58xxx, Touran 1.9 TDI Trend 05 R.I.P oder endlich weg ;-)
25.03.09
? Sorry Opa so ganz schlau werde ich aus deinem Posting nicht.
Du vergleichst ein RNS 510 mit einem RNS 300 !!
Die Karten (=CD´s) des RNS 300 beinhalten auch immer kleine Ändrungen/Verbesserungen ? an der Gerätesoftware, diese werden beim ersten einlegen in´s Gerät geladen.
Was ist SF ?


Zitat
OPA60
Zitat
Sushbeck
Wenn du noch Garantie hast , ab zum Grinsend. , ansonsten könnte muß aber nicht, ein Update der Gerätesoftware über die neuen Karten CD´s helfen. Mittlerweile gibt es V7.

Meines setzt auch schon mal aus bei Gebrauch von Musik von der Festplatte und warmen Wetter und dann auch nur, wenn es so min., 4 Std. im Einsatz ist. Die SF kann ich lt. meinem Lächelnd. nur benutzen, wenn auch das Steuergerät getauscht wird. Also ob da die Lösung ist werde ich erst wissen, wenn ein Fehler abgespeichert wurde, was ich bezweifle.

Qashqai+2 | 1.5 dci | tekna | nightshade
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS 300 (1866 Klicks)

Raimund24.03.09

Re: RNS 300 (523 Klicks)

Becky25.03.09

Re: RNS 300 (493 Klicks)

Raimund25.03.09

Re: RNS 300 (442 Klicks)

OPA6025.03.09

Re: RNS 300 (526 Klicks)

Becky25.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde