Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türgriffe Innenraum (1024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stebabs (Gast)  
26.03.09
Hallo an Alle,

fahre einen Touran Bj. 2003 und habe die bekannten Kunststoffprobleme. Ich bin gerade auf der Suche nach allen Türgriffen (Innen) für den 7 Sitzer in hellgrau auf dem Ersatzteilsektor. Leider bin ich bis jetzt nur teilweise fündig geworden - sprich Griffe für die 2. und 3. Sitzreihe habe ich im Zubehörshops noch gar nicht auftreiben können.

Hat jemand von Euch Adressen, wo die Teile zu beziehen sind?

Vielen Dank

stebabs
ThemaAutorDatum/Zeit

Türgriffe Innenraum (1024 Klicks)

stebabs26.03.09

Re: Türgriffe Innenraum (357 Klicks)

OPA6026.03.09

Re: Türgriffe Innenraum (485 Klicks)

OPA6026.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde