Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Übersicht Serviceereignisse - ehem. in FAQ (1807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Koppi (Gast)  
26.05.09
Vorab: Ich möchte jetzt keine Diskussion über die nicht mehr aktuelle FAQ Seite und warum das so ist los treten sondern nur ne Frage fragen:
Hat jemand die "detaillierte Übersicht über die verschiedenen Serviceereignisse" die Mexcars (den älteren unter uns ein Begriff) auf seiner Seite hatte?
Bei mir ist demnächst der Service Fällig und da ich die 120tkm noch nicht erreicht habe muß das wohl getrennt statt finden, deshalb wäre die Liste mal interessant gewesen ...

LG Koppi
ThemaAutorDatum/Zeit

Übersicht Serviceereignisse - ehem. in FAQ (1807 Klicks)

Koppi26.05.09

Re: Übersicht Serviceereignisse - ehem. in FAQ (709 Klicks)

Unterschleissheimer26.05.09

Re: Übersicht Serviceereignisse - ehem. in FAQ (703 Klicks)

Hans-BS26.05.09

Re: Übersicht Serviceereignisse - ehem. in FAQ (788 Klicks) Anhänge

Hans-BS07.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde