Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrertür läßt sich nur sporadisch öffnen (1470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72793, Touran Highline TDI 2.0 Baujahr 2.04
17.09.09
Hallo, auch ich habe nun seit einiger Zeit das Problem das sich die Fahrertür öfters erst im 2. Versuch öffnen läßt. Heute sogar erst nach mehrmaligen Versuchen mit dem Schlüßel selber. Die Mechanik scheint zu reagieren, hört sich auf jeden Fall so an. Kann man da was instandsetzen oder selber neu einstellen? Ich habe irgendwo etwas über einen Seilzug gelesen. Hat jemand ein Foto davon. Was müßte ich alles demontieren um da dran zu kommen. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Frank

PS. Es ist ein Highline 2/2004 Diesel
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrertür läßt sich nur sporadisch öffnen (1470 Klicks)

Frank Forner17.09.09

Re: Fahrertür läßt sich nur sporadisch öffnen (527 Klicks)

Touran24.09.09

Re: Fahrertür läßt sich nur sporadisch öffnen (1145 Klicks)

Frank Forner21.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde