Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batteriewechsel Touran Anleitung (32505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Drehrumbumm (Gast)  
25.01.10
Hi Leute!
Obwohl ich die Suche recht tiefgründig bemüht habe, finde ich keine Anleitung zum Batteriewechsel.

Es geht meist immer nur um die Codierungsprobleme danach. Zugegebenermaßen will ich mich auch erst danach damit beschäftigen.Cool.

Hat jemand von Euch die Batterie schon mal selbst gewechselt? Wenn ja, wie seid Ihr vorgegangen?
Bin technisch nicht ganz ungeschickt. Sollte also bei eine kurzen Beschreibung der Vorgehensweise funktionieren. Wie lange dauert es ungefähr.

Es sei denn, dat Ding iss so häßlich verbaut, dass da nur der Grinsend. helfen kann.
Will ich aber umgehen. Habe die Batterie schon gekauft und nun steht der wechsel an.

Wo sie ist und wie man rankommt weiss ich. Das kann man weglassen.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß und schönen Abend, Sven Fröhlich hüpfend.

1.9 TDI, TL, 07/2004
ThemaAutorDatum/Zeit

Batteriewechsel Touran Anleitung (32505 Klicks)

Drehrumbumm25.01.10

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (12477 Klicks)

Simon H.25.01.10

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (9031 Klicks)

drehrumbumm25.01.10

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (8424 Klicks)

Simon H.25.01.10

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (8870 Klicks)

drehrumbumm26.01.10

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (7815 Klicks)

charly6826.01.10

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (3204 Klicks)

mercedes13.05.17

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (7310 Klicks)

Alver28.01.10

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (3325 Klicks)

DerJohannes14.10.16

Batterieausbau 2003er Touran - Erfahrungsbericht und Anleitung (3655 Klicks)

Johannes14.10.16

Re: Batteriewechsel Touran Anleitung (2894 Klicks)

FrauAmSteuer04.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde