Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mangelhafte Sitzheizung (2799 Klicks)

D-38, VW-Touran 1T 103kw Bj. 2008
01.05.10
Durch Zufall diese Seite gefunden. Haben uns einen 2008er Touran 1T TDI 103kw United als Jahreswagen zugelegt. Seit diesen kalten Winter "diskutiere" ich ständig mit VW. Von meinem freundlichen VW-Händler höre ich immer nur "ich glaube", "Fehlerspeicher zeigt nichts an", "ich weiß auch nicht", "Vergleichfahrzeuge sind auch so" usw.. VW sagte vor 4 Monaten, man meldet sich, ich warte immer noch.
Nun mein Problem: Unsere Sitzheizung, beide Seiten, wird erst nach längerer Zeit (10-15 Min.) lauwarm, obwohl die höchste Stufe eingestellt ist. Dann funktioniert sie mal wieder wie es sein muß (kuschelig warm am P... und Rücken).
Hat noch jemand das Problem, bzw. kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen was es sein könnte.

{edit: Ins passende Forum verschoben. M.Riese}



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.10 13:16.
ThemaAutorDatum/Zeit

mangelhafte Sitzheizung (2799 Klicks)

cooger01.05.10

Touran Gute Idee - Qualität absolut ungenügend (3914 Klicks)

pokerjunior22.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde