Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wind- und Fahrgeräusche bei neuem Touran (1533 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dukeofnormandie (Gast)  
16.04.14
Hallo Touraner,

wir haben seit 2 Monaten unseren neuen (2.) Touran- ein 1,6 TDI BMT Comfortline.

Der Wagen hat jetzt ca. 2.500 km runter, ca. 1.800 km mit WR, jetzt SR.

Ich meine, dass der Wagen, als wir ihn in WOB abgeholt haben, deutlich weniger Windgeräusche und Geräusche vorbeifahrender Wagen (v.a. überholende bzw. überholte Fahrzeuge auf der BACool. in das Wageninnere gelassen hat als jetzt. Die Fenster sind alle bis oben geschlossen, das habe ich mehrfach überprüft.
Kann es sein, dass sich die Karosserie und die Türen erst aufeinander einstellen bzw. einschaukeln und jetzt die Türen nachgestellt werden müssen?

Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Wind- und Fahrgeräusche bei neuem Touran (1533 Klicks)

dukeofnormandie16.04.14

Re: Wind- und Fahrgeräusche bei neuem Touran (849 Klicks)

dukeofnormandie16.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde