Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kosten für Domlager-Wechsel und Zahnriemenwechsel m Pumpenwechsel ? (2263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN HL EZ: 16.09.2005 140 PS TDI red spice
08.05.14
Hallo alle hier in der Runde .
Bei meinem TOURI Bauj. 09/05 Mod. 2006/ 103KW/ 16 V/ TDI / 110 00 KM knarrzt das Federbeinlager.Ablehnend.
Da ich in 10 000Km den Zahnriemen wechseln muß ( inkl Kundendienst ) würde ich mich freuen wenn mir jemand im Forum
die ca. Kosten übermitteln könnte.
Beim freundlichen , da ich eine Folgeversicherung habe ?

Für Euere Bemühungen besten Dank " Hans-Jürgen "Prost!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten für Domlager-Wechsel und Zahnriemenwechsel m Pumpenwechsel ? (2263 Klicks)

H.-J.H.08.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde