Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abgas Werkstatt!!! (3101 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter S. (Gast)  
10.10.14
Vor halbes Jahr hatte bei mein Touran TDI " Abgas Werkstatt".
Hatte Fehlerausgelsen Fehler "G62 Kühmitteltemperatur Sensor".
Drehzahl ist auch in Leerlauf manchmal unrund gelaufen.

Hatte gelesen Vielleich Kabel/ Stecker Oxidiert etc.
hatte Stecker Runter von Sensor und mit Kontaktspray gereinigt und hatte halbes Jahr Ruhe
jezt ist die Fehler wieder gekommen.

> Fehlermeldung G62 Sensor Signal zu groß" Fehler gelösch, Stecker Sauber gemacht
und Fehler ist immer wiwder gekommen nach 1, 2 Tage.

Jezt habe Sat habe neun Sensor gekauft bei Freundlichen um die 30€ und Eingebaut.
Einau wahr sehr Einfach, Vielleicht 30, 40 Min.
Müsste den Luftfilter Komplett Raus, habe auch gleich neun Luftfilter getausch
nur müsste man etwas drunter legen wegen Kühflüssigkeit ist 500 Gram rausgekommen.

Vorher Kühmittelbehälter Deckel Aufmachen, Dicken Schlauch Einpaar mal Zusammendrücken, halten und wider
Kühlmitterdeckel zumachen, fertig.


Jezt Hoffe das ich Ruhen habe!!

Heiss.Prost!
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgas Werkstatt!!! (3101 Klicks)

Peter S.10.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde