Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsverlust beim 1.6FSI (3030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
manni 1312 (Gast)  
12.06.15
Hallo Leute
Ich fahre seid 2 Jahren einen VW Touran 1.6FSI ,doch jetzt macht er mir sorgen .
Plötzlicher Leistungsverlust .Bin zu einer Werkstatt gefahren und habe den Wagen auslesen lassen .sie sagten das es drei fehler sein könnten.
1;Druckregler 2;Benzinpumpe 3: die vordere Pumpe. Es wäre super wenn mir einer da weiter helfen könnte . leider habe ich mir nicht die Fehler code gemerkt.Ich Bedanke mich schonmal im vorraus .
Mfg manni
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust beim 1.6FSI (3030 Klicks)

manni 131212.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde