Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lautes geräusch beim fahren (1083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.09.15
Ich habe Ganzjahresreifen drauf und übersehen dass ich die Reifen von hinten nach vorne gewechselt habe. Deshalb ist auf den hinteren Reifen eine Sägezahnbildung entstanden und das hört sich genauso an wie wenn Radlager defekt sind. Also einmal auch die Reifen genauer ansehen und prüfen lassen.

m.f.g Ferdinand
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautes geräusch beim fahren (2064 Klicks)

Steffi07.09.15

Re: Lautes geräusch beim fahren (1083 Klicks)

Ferdinand Schneider13.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde