Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zuheizer qualmt und stinkt nach Diesel (2277 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Letler (Gast)  
02.06.20
Hallo,

ich hab das Problem, dass mein Zuheizer meines Touran 19.9TDI (Motorkennbuchstabe BLS) brutal qualmt und nach Diesel stinkt. Ich bin auf diese Anleitung [archiv.langzeittest.de] gestoßen, komm aber nicht ganz klar, ob bei meiner Fahrzeugfahrgestellnummer (WVGZZZ1TZ9W104333) jetzt etwas zu veranlassen ist oder nicht. Check nicht ganz, ab welcher Position die Nummer fortlaufend ist.

Danke im Voraus, falls jemand etwas weiß (-;

PS: Lässt sich der Softwarestand über VCDS auslesen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuheizer qualmt und stinkt nach Diesel (2277 Klicks)

Letler02.06.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde