Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lichtwarnsummer und Innenbeleuchtungsdimmer ohne Funktion (1695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast_Jürgen (Gast)  
05.12.20
Hallo,

ich habe das Problem dass der Lichtwarnsummer und der Armaturenbeleuchtungsdimmer nicht mehr funktionieren.
Hatte zwar auch das Problem mit der defekten Aschenbecherbeleuchtung, aber da diese wieder instandgesetzt wurde und seitdem alle Hintergrundbeleuchtungen wieder funtionieren ist da wohl kein Zusammenhang gewesen.
Soweit ich erkennen kann liegt der Fehler mit dem Summer wohl nicht an einem defekten Türkontakt, da alle anderen Türabhängigen Funktionen (Innenlicht und Öffnungserkennung im Zusammenhang mit der ZV) funktionieren.
Hat jemand eine Idee?

Touran 1T1 HL, 2004

Liebe Grüsse ans Forum
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtwarnsummer und Innenbeleuchtungsdimmer ohne Funktion (1695 Klicks)

Gast_Jürgen05.12.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde