Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremmslicht Leuchte immer (1307 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bannert (Gast)  
12.03.21
Wer kann mir weiterhelfen? Bei meinen Touran 1 9 Diesel ist das Bremslicht dauerhaft an Sobald ich die Zündung aktiviere. Wenn die Zündung aus ist funktioniert das Bremslicht einwandfrei. Ich hab schon alles ausprobiert habe hinten die Bohnen rausgedreht habe die Bremsleuchten nach einander abgeklemmt es ist immer das gleiche.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremmslicht Leuchte immer (1445 Klicks)

Siggi bannert10.03.21

Re: Bremmslicht Leuchte immer (1307 Klicks)

bannert12.03.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde