Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NF-Eingang des Audiosystems (910 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.05.03
Hi all;
laut Zubehörprospekt hat das Audiosystem ja bereits einen zusätzlichen NF-Eingang. Ich nehme an, das soll primär dazu dienen, das "Lauthören" beim Freisprechen über die Audiosystem-Lautsprecher zu ermöglichen.

Ich möchte diesen Eingang auch dazu zweckentfremden, die Hinweisansagen meines PDA-Navisystems über die Lautsprecher wiederzugeben.
Dabei kommt mir folgende Idee: Wenn schon Navi-Ansagen, warum nicht gleich MP3 vom PDA einspeisen?

Frage daher:
Ist der NF-Eingang irgendwie "reduziert" auf Mono oder auch Sprachfrequenzband?
Wäre zwar logisch, für MP3-Einspeisung aber eher kontraproduktiv :-))!



Gruß
Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

NF-Eingang des Audiosystems (910 Klicks)

Gerd Schmenk31.05.03

Re: NF-Eingang des Audiosystems (653 Klicks)

Moritz02.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde