Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laustärkeproblem RCD 500 mit Parrot CK3200 (1502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
vw touran TDI 170, highline, xenon
07.04.08
in meinem touran ist der RCD500 verbaut sowie eine FSE CK3200 von parrot. ich bin eigentlich mit beidem sehr zufrieden, habe aber ein nerviges problem:

für eine gute verständigung muss ich die lautstärke am RCD500 aufs maximum drehen. wenn ich jetzt einen anruf beende und gleichzeitig läuft gerade eine RDS durchsage kommt diese in voller lautstärke...!
die lautstärke vom parrot habe ich auf eins unter maximum, ich kann also dort nichts mehr rausholen. hat jemand von euch das gleiche problem (ich jedenfalls kenne mehrere...) bzw. hat jemand eine lösung?

vielen dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Laustärkeproblem RCD 500 mit Parrot CK3200 (1502 Klicks)

marcel furrer07.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde