Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (1490 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-22175, Touran 1.4 TSI
08.03.11
Hallo Fachleute,

wie stelle ich die Spritzdüse des Heckwischers so ein, dass der Wasserstrahl etwas höher auf die Scheibe trifft? Hatte das mal probiert und das ging schief. Hat der Freundliche dann wieder korrigiert, aber wieder zu tief, nämlich genau in die Mitte des Wischfeldes.

Da ein ca. 10 - 12 cm breiter oberer Streifen nur schlecht gereinigt wird, stellt sich die Frage, ob das ev. ein Zeichen für ein abgenutztes Wischerblatt sein könnte.

Wie seht Ihr das??

Gruß Albatros
ThemaAutorDatum/Zeit

Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (1490 Klicks)

Albatros108.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (578 Klicks)

Albatros109.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (641 Klicks)

Münchner09.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (501 Klicks)

Bandit10.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (522 Klicks)

Jürgen310.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (523 Klicks)

emka10.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (1357 Klicks)

Stefan Kinzel16.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde