Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruckeln bei warmen Motor (6361 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.09.16
Ich habe im Februar diesen Jahres
Einen VW Touran 2.0 TDI gekauft,ich habe von Anfang an Probleme mit dem Auto.
Wenn er die Betriebstemperatur erreicht hat,fängt er an zu bocken.
Als erstes habe ich den Injektor Kabelbaum getauscht,war er aber nicht. Dann habe ich Zweimassen Schwungscheibe und Kupplung getauscht;nebenbei auch noch den Anlasser.War auch nicht der Grund.
Dann wurde noch der Injektor vom vierten Zylinder getauscht.
Richtig,das war es auch nicht.
Zuletzt wurde noch das AGR-Ventil
getauscht.
Wieder nichts.
Kann es der Kühlmittelthemperaturgeber G 62 sein? weil es nur bei betriebswarmen Motor auftritt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln bei warmen Motor (6361 Klicks)

Burkhard Melchior24.09.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde