Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reserverad beim 7-Sitzer??? (1419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Badlands (Gast)  
14.01.04
Hallo Miteinander,

Ihr dürft mich jetzt ruhig für blöd erklären, aber wo befindet sich eigentlich das Reserverad beim 7-Sitzer und ist dieses Rad lediglich ein aufblasbarer Fahrradreifen oder ein vollwertiges Rad:-( :-(

Beim 5-Sitzer habe ich für das Reserverad ein Extra-Staufach im Ladeboden, das ich beim 7-Sitzer ja nicht habe??

Badlands - der sich zuviel Gedanken um den Preis und zu wenig um die letzten Details gekümmert hat:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Reserverad beim 7-Sitzer??? (1419 Klicks)

Badlands14.01.04

Re: Reserverad beim 7-Sitzer??? (3878 Klicks)

Uwe B.14.01.04

Re: Reserverad beim 7-Sitzer??? (1148 Klicks)

CV in blau14.01.04

Re: Reserverad beim 7-Sitzer??? (910 Klicks)

Badlands14.01.04

Re: Reserverad beim 7-Sitzer??? (935 Klicks)

Paddy14.01.04

Re: Reserverad beim 7-Sitzer??? (905 Klicks)

Uwe B.14.01.04

Re: Reserverad beim 7-Sitzer??? (1140 Klicks)

Frank derbaer11.07.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde