Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung (1064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard (Gast)  
18.04.03
Hallo,
wer weiß, welche Freisprecheinrichtung für den Touran lieferbar ist? Ab Werk zur Zeit wohl nur inkl. Handy. Wie sieht es mit der Qualität der Freisprecheinrichtungen aus, ich habe da auch schon bei teuren Einbauten sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Es soll wohl auch Navigationssysteme geben, welche über das Handy und Handydisplay gesteuert werden. Die Elektronik plus GPS-Antenne muß allerdings nachgerüstet werden.
Vielen Dank und Grüße
Bernhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung (1064 Klicks)

Bernhard18.04.03

Re: Freisprecheinrichtung (427 Klicks)

Peter Saalbach18.04.03

Re: Freisprecheinrichtung (426 Klicks)

MartinN22.04.03

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (348 Klicks)

emka20.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (352 Klicks)

Holger21.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (339 Klicks)

Bernd Poschen21.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (375 Klicks)

Holger22.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (378 Klicks)

Bernd Poschen23.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (350 Klicks)

paule23.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (634 Klicks)

Holger24.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde