Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zuheizer aufrüstbar? (1091 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Arnd2 (Gast)  
20.04.03
Hi Leute,

wie ich verschiedenen Quellen entnommen habe, sollen gerüchteweise der/die Dieselausführungen des Tourans einen serienmäßigen Zuheizer haben, der von Webasto geliefert wird. Webasto wirbt bereits damit, daß dieser leicht aufrüstbar zur Standheizung sei.

Meine Frage: Ist der Zuheizer auch im 2.0 TDI enthalten? Könnte jemand, der den Wagen schon fährt, dies bestätigen? Interessant wäre aber auch, ob ggf. der FSI auch so´n Ding an Bord hat.

Gruß Arnd
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuheizer aufrüstbar? (1091 Klicks)

Arnd220.04.03

Re: Zuheizer aufrüstbar? (463 Klicks)

Thomas Müller01.06.03

Re: Zuheizer aufrüstbar? (599 Klicks)

Gerd Schmenk01.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde