Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Die gibt's umsonst bei VW (682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andy (Gast)  
25.04.03
Hallo Hans-Jürgen und allen anderen!

Danke für Deinen Beitrag.
Hab gleich bei ebay geschaut und da gab es noch ein solches Buch zu kaufen. Mir hat allerding einer das Buch vor der Nase weggeschnappt (In der einen Minute, in der ich den Auktionstext durchgelesen hab).

Voller Gram hab ich dann Deinen Beitrag nochmal gelesen und mir gedacht, ruf ich doch mal bei VW an und hör mal was die sagen, wo ich das Buch noch herbekommen könnte.

Und was soll ich sagen: Positive Überaschung! Die schicken das Buch kostenlos an jeden, der es haben möchte!

Tut mir leid, dich frustrieren zu müssen, Hans-Jürgen, aber es geht auch kostenlos. ;-)

Also alle, die ein Buch haben möchten. VW anrufen und freuen. Die Nummer steht im Beitrag von Hans-Jürgen.


Beste Grüße

Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

Bedienungsanleitung (1335 Klicks)

Hans-Jürgen24.04.03

Die gibt's umsonst bei VW (682 Klicks)

Andy25.04.03

Stimmt: Die gibt's umsonst bei VW (561 Klicks)

Holger25.04.03

Re: Die gibt's umsonst bei VW (530 Klicks)

Hans-Jürgen25.04.03

Re: Die gibt's umsonst bei VW (451 Klicks)

Bernd-August29.04.03

Re: Die gibt's umsonst bei VW (399 Klicks)

Bernd-August29.04.03

Re: Bedienungsanleitung (467 Klicks)

Hedder25.04.03

Re: Bedienungsanleitung (416 Klicks)

Mag. Harald Schön30.04.03

Re: Bedienungsanleitung (680 Klicks)

Paul07.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde