Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Laula (Gast)  
30.04.03
Hallöchen!

Also, hab den Touran zwar erst heute (!) bestellt, aber in meinem teuer (10 Euro) bei ebay ersteigerten Touranbuch ist dem Thema eine Seite gewidmet! (Seite 57).Ist wohl nicht so einfach. Einige Beispiele: Bei jedem zweiten Ausstellen des Wischers fährt der Wischer nach dem Erreichen der Parkstellung noch einmal ein Stück aufwärts und klappt das Wischgummi um. So verformt es sich nicht einseitig ... (Zitat ende) Außerdem passen sich die Wischer der Fahrgeschwindigkeit an usw. Schon spannend! Aber selbst im Buch steht "einige Beispiele" also können die Wischer noch unendlich viele Sachen mehr!
Vielleicht steht in der Betriebsanleitung ja alles so ganz genau drin.

Ich freue mich schon drauf, die Wischer live zu erleben (mit dem dranhängenden Auto)!

Gruß Laula
ThemaAutorDatum/Zeit

Was machen Eure Scheibenwischer ? (1341 Klicks)

Bernd Poschen30.04.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (521 Klicks)

Laula30.04.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (469 Klicks)

Bernd Poschen05.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (459 Klicks)

Bernd Poschen05.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (386 Klicks)

Kroma06.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (465 Klicks)

Bernd Poschen08.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (350 Klicks)

Tommy08.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (370 Klicks)

Jenny09.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (608 Klicks)

lara17.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde