Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (370 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jenny (Gast)  
09.05.03
Hallo Börnie!

hier sind mein Hausaufgaben:

<- beim Ausschalten der Zündung ?> über dem rechten ;-) und er bewegt sich machmal nach unten, ist aber nicht immer. Keine Ahnung nach welchen System das funktioniert.
<- in den Pausen beim Intervall-Wischen ?> sehe ich den Wischer, habe das Gefühl das der weiter oben ist, wie sonst.
<- was passiert wenn bei ruhendem Wischer von "Intervall" auf "aus" geschaltet wird ?> der linke Wischer fährt nach unten und ich sehe ihn nicht.
<- steht der linke Wischer beim geparkten Auto immer gleich ?> Nein, mal sehe ich ihn, mal nicht. Also mal weiter oben, mal nicht.

Ich werde die Sache weiter beobachten.

Viele Grüße
Jenny
ThemaAutorDatum/Zeit

Was machen Eure Scheibenwischer ? (1341 Klicks)

Bernd Poschen30.04.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (521 Klicks)

Laula30.04.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (469 Klicks)

Bernd Poschen05.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (459 Klicks)

Bernd Poschen05.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (386 Klicks)

Kroma06.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (465 Klicks)

Bernd Poschen08.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (350 Klicks)

Tommy08.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (370 Klicks)

Jenny09.05.03

Re: Was machen Eure Scheibenwischer ? (608 Klicks)

lara17.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde