Avatar. emka  
D-79***
23.05.03
Hier ist die Antwort von VW:

"... vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Bearbeitung wegen des erfreulich hohen Post- und E-Mail-Eingangs zum Touran verzögert hat.
Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen. ....
Ein Nachrüstung wird sicherlich erheblich teurer sein als die ab Werk bestellbare Option, da etliche Neuteile wie die Sitze, andere Seitenwandverkleidungen, Sicherheitsgurte, Sitzaufnahmeverstrebungen etc. in das Fahrzeug verbaut werden müssen. Dazu kommt ein erheblicher Arbeitsaufwand. Ein genauer Preis liegt noch nicht vor, er wird aber voraussichtlich um das zwei- bis dreifache über der Werkslösung liegen....

Haben Sie noch einen Wunsch? Wir sind immer gerne für Sie da.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (1108 Klicks)

emka30.04.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (724 Klicks)

Oliver Bieg30.04.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (464 Klicks)

Rolf01.05.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (714 Klicks)

emka23.05.03