Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau AHK, danach Probleme (2410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer Kleber (Gast)  
17.09.06
Hallo Touris,
haben nun meinen zweien Touran gekauft weil ich mit dem ersten so zufrieden war. Mein erster Touran war von 2004 und dort hatte ich eine AHK eingebaut, mit einem Jäger- Kabelsatz, diese habe ich beim Verkauf wieder demontiert. Nun habe ich diese Woche unter meinem neuen Touran die AHK untergebaut und stelle fest, daß am Anhänger kein Bremslicht funktioniert und auf der rechten Seite das Licht nicht funktioniert. Blinker und Nebelschlußleuchte gehen am Anhänger. Am Touran selber funktioniert alles. Wer kann mir hier vielleicht weiterhelfen? Woran kann es liegen. Ich habe auch schon ein anderes Fahrzeug an den Anhänger gehangen dort ging dann auch alles am Anhänger. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Gruss aus Lev Rainer










Fahrzeug 1 Touran Trendline 1,9 TDI Bj. 2004, Fahrzeug 2 Touran Conceptline 1,9 TDI Bj. 2006
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau AHK, danach Probleme (2410 Klicks)

Rainer Kleber17.09.06

Re: Einbau AHK, danach Probleme (649 Klicks)

Jan Morgenthum17.09.06

Re: Einbau AHK, danach Probleme (603 Klicks)

Rainer Kleber17.09.06

Re: Einbau AHK, danach Probleme (576 Klicks)

Uwe`s Touran18.09.06

Re: Einbau AHK, danach Probleme (760 Klicks)

Rainer Kleber19.09.06

Re: Einbau AHK, danach Probleme (1009 Klicks)

sven gast02.07.11

Re: Einbau AHK, danach Probleme (570 Klicks)

KWTDI18.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde