Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radiocode beim Kauf nicht dabei? (3112 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1,9 TDI-DSG, Schönes Blau, Leder, Navi..
07.11.06
Hi,

ich habe meinen Touran gebraucht gekauft und muss jetzt feststellen, dass mir der Händler die Codekarte für das Radio nicht ausgehändigt hatte. Ich habe nun beim Händler nachgefragt ob ich die Karte haben könnte da meinte er das ich ihm die Reg.Nummer des Radios mitteilen sollte, die wohl auf dem Radio steht. Dazu müsste ich das Radio ausbauen. Ich habe eine RCD-300 und wollte nun fragen wie ich das ausbauen kann. Muss ich dazu alles abmontieren.

wie bekomme ich das Radio am schnellsten heraus?????
ThemaAutorDatum/Zeit

Radiocode beim Kauf nicht dabei? (3112 Klicks)

Robert07.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (967 Klicks)

Martin H.07.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (946 Klicks)

Touran2507.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (885 Klicks)

Uwe`s Touran07.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (764 Klicks)

Robert08.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (701 Klicks)

madas08.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (933 Klicks)

Sterzbacher08.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (785 Klicks)

madas08.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (723 Klicks)

Uwe Maier08.11.06

Re: Radiocode beim Kauf nicht dabei? (619 Klicks)

AndySte03.01.07

wie ist der werkskode VW Touran 2008 (829 Klicks)

lino18.05.13

Re: wie ist der werkskode VW Touran 2008 (1226 Klicks)

Snoopyman18.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde