Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (2046 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
-Joe (Gast)  
14.05.07
Hallo Touranis,

ich habe, nachdem ich nun 2 Reifen platt hatte (jeweils hinten durch eine Schraube im Rad) und beim zweiten mal das ganze nicht mal richtig gemerkt hatte obwohl der Reifen kaum noch Druck hatte, das Bedürfnis nach der Nachrüstlösung von Jan bezüglich der Reifendruckkontrolle.

Hierzu habe ich aber noch Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:

-Ich fahre die 225/45 er auf Nardos. Da diese Reifen bei Luftverlust "weniger" Platt werden als z.b. die 195/65 er stellt sich die Frage, ob das System überhaupt funktioniert bzw. ab welchem Druck die Warnung anspricht?
-Ist bei meinem Modell die beschriebene Möglichkeit noch genauso möglich? (HL, FL, TDI 130 PS 6 Gang, Winter, Glasdach, AHK, großes Navi mit Sound-Paket, usw. Zulassung Januar diesen Jahres.
-Muss hier auch beim "freundlichen" Programmiert werden?

Vielleicht könnt Ihr mich aufklären.

Danke,
Joachim Beckmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (2046 Klicks)

-Joe14.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (1069 Klicks)

Anonymer Teilnehmer14.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (760 Klicks)

Uwe Maier14.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (787 Klicks)

Christina Schmidt14.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (742 Klicks)

-Joe14.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (775 Klicks)

Christina Schmidt14.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (767 Klicks)

Kölner14.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (614 Klicks)

-Joe15.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (730 Klicks)

Kölner15.05.07

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (958 Klicks)

giulivo7217.08.12

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten möglich? (2143 Klicks)

Dennis11.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde