Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (1191 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank_63 (Gast)  
01.07.07
Hallo,
Nach langem Überlegen wo denn der "beste" An/Einbaupunkt für mein
Navi TomTom 710 ist, entschloß ich mich für die Variante:
Ablagefach im Armaturenbrett oben.
Dieser Platz gefiel mir besonders:

- Weniger Reflexionen
- Sowie bei Sonneneinstrahlung schlechtere Ablesbarkeit habe.

Die einzige Bedingung war für mich, daß ich das Ablagefach bei abgenommenen Navi wieder verschließen konnte.
Ideal finde ich, da Langfinger das Navi bei abgeschlossenem Fahrzeug dann nicht sehen.

Nach langem hin und her und verschiedenen Halterungen habe ich es endlich geschaftt.... sieht eigentlich ganz toll aus...

Das enzige was mich jetzt noch stört ist, daß ich die Stromversorgung unten neben dem Aschenbecher einstecken muß.... Kabelsalat ist vorprogrammiert...

Deshalb bin ich auf der Suche wie ich am besten einen 12V Anschluß nach oben in das Ablagefach legen könnte.

Weiß jemand einen Rat, ob in der Nähe dieses Ablagefach eine 12V Leitung angezapft werden kann ?!

Gruß aus dem Schwarzwald

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (1191 Klicks)

Frank_6301.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (669 Klicks)

Koppi01.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (551 Klicks)

Frank_6301.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (533 Klicks)

Koppi01.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (526 Klicks)

Eric02.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (685 Klicks)

Nolle!02.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (506 Klicks)

Kölner02.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (553 Klicks)

Frank_6303.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (410 Klicks)

sepp200011.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (388 Klicks)

Kölner11.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (420 Klicks)

sepp200012.07.07

Re: 12V Stromversorgung Ablagefach Oben (Armaturenbrett) woher ? (690 Klicks)

Frank_6312.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde