Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

PDC aus Unfallwagen nachrüsten (813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
der aus Kassel (Gast)  
03.07.07
Hallo Bastler,

ich überlege eine PDC aus einem Unfallwagen (von www.rar.de) in meinen Touran Modelljahr 2005 Highline nachzurüsten. Ich könnte evtl. eine Heckstossstange mit original PDC-Löchern gebraucht bekommen. Das soll alles möglichst original sein, möchte selbst keine Löcher bohren oder vergrössern.

Hat schon jemand so eine Nachrüstung gemacht und kann seine Erfahrungen berichten?

Muss man die PDC vom freundlichen freischalten lassen?

Oder pasen die Sensoren einer anderen PDC in die original Bohrungen (Durchmesser?)der Stossstange?

Ich wäre auch für weitere Tipps dankbar...

Gruss aus Kassel
ThemaAutorDatum/Zeit

PDC aus Unfallwagen nachrüsten (813 Klicks)

der aus Kassel03.07.07

Re: PDC aus Unfallwagen nachrüsten (359 Klicks)

Mark ™ PLZ: 908xx04.07.07

Re: PDC aus Unfallwagen nachrüsten (327 Klicks)

Rochie05.07.07

Re: PDC aus Unfallwagen nachrüsten (336 Klicks)

Uwe`s Touran05.07.07

Re: PDC aus Unfallwagen nachrüsten (281 Klicks)

Unterschleissheimer06.07.07

Re: PDC aus Unfallwagen nachrüsten (396 Klicks)

Rochie06.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde