Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TDIbert (Gast)  
27.01.09
Hallo zusammen,
ich habe einen Ecklafant4 der Firma Eckla. Ist ein Teil das man mit maximal 4 Rädern beladen kann. Kann es nur empfehlen. Arretierung auf dem Zapfen der AHK kein Problem, da die Hebelstange dazu schön lang ist. Durch lösen dieser Stange lässt sich auch der Träger abklappen, dazu sind aber zwei Personen nötig (da das ganze mit den Rädern doch sehr schwer wird). In diesem Zustand ist es aber nicht wirklich praktisch den Touran zu beladen, das gilt aber für alle Trägersysteme.
Gruss TDIbert
ThemaAutorDatum/Zeit

Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (1635 Klicks)

wame22.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (584 Klicks)

Dan23.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (468 Klicks)

TDIbert27.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (571 Klicks)

wame27.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (4638 Klicks)

Daniel Zimmer13.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde