Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türgriffe innen austauschen (3862 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58332, Touri Tendline; 1,9 TDI; Bj05/03
26.02.10
Hallo,

da "der Lack ab" ist, möchte ich sämtliche Türgriffe innen austauschen. Teile wurden / werden bei Jan geordert.

Wollte schon an der Beifahrerseite austauschen, doch wie mir scheint ist der Griff nicht nur durch die 2 Torxschrauben befestigt, sondern auch durch Nieten, o.ä. von hinten an der Innertürverkleidung... Traurig.

Meine Fragen dazu:

1) muß ich wirklich die gesamte Innentürverkleidungen der Beifahrerseite und auch der 2. Sitzreihe, ausbauen um die Griffe wechseln zu können?
2) Wenn ja, gibt es dazu Anleitungen im Netz?

Über aufschlußreiche Antworten wäre ich dankbar! Fröhlich hüpfend.

Gute Fahrt

Magnum

-----------------------------------------------------------------------------------------
BJ 05/03 - 74 kw - 101 ps - winterpaket - gra - nsw - 5 sits - indienblau - 160.000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Türgriffe innen austauschen (3862 Klicks)

Magnum26.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1791 Klicks)

Jan Morgenthum27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1683 Klicks)

Karlheinz27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (5929 Klicks)

Unterschleissheimer27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1458 Klicks)

Karlheinz27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1422 Klicks)

Magnum27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1767 Klicks)

Fuat29.09.13

Re: Türgriffe innen austauschen (3262 Klicks)

Ertan05.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde