Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie heist der Schacht unter der Armlehne? (1105 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73630, Touran 1.9l TDI Trendline Model 2006
Verbrauch
20.06.11
Hallo Leute,

bedingt durch den Ausbau meines CD's Wechslers unter der Armlehne frage ich mich, da man dort nun schön Kabel usw. sieht wie man das am besten verdecken kann mit einem Einbauschacht. Wie heist das Teil genau, und vl. kann mir auch einer sagen wo ich so ein Teil herbekomme das ich den Platz voll Nutzen kann für Grims Krams bzw. meiner CB-Funk-Anlage die ich evtl da unter bekommen möchte.

Meiner Touran ist ein 2006er Baujahr. Falls ihr noch mehr Daten braucht einfach melden.

Für Tipps währe ich dankbar.Fröhlich hüpfend.

Viele Grüße

Touran79

Touran, 1.9l TDI 105 PS,Trendline,Mod. 2006 (EZ 10/2005), VW-Sportfahrwerk, Scheiben dunkel, RNS 300 mp3, Tel-Vorbereitung, 6-Fach-CD-Wechsler, 16 Zoll Alu, PDC, Verpackt in Silber.15 Zoll Semperit Winterr., Anhängerk. Westfalia, wohnhaft bei Stuttgart.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie heist der Schacht unter der Armlehne? (1105 Klicks)

Friederich Knauer20.06.11

Re: Wie heist der Schacht unter der Armlehne? (651 Klicks)

Oliver Kuner21.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde