Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frontscheibe (1590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans_1 (Gast)  
25.06.11
Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Frage: Zwinkernd.

Bei meinem Touran Bj.: 2006) ist rechts und links außen bei der Fronscheibe eine (ich denke) Zierleiste (aus Gummi) angebracht. Direkt am Übergang von Scheibe zu A-Säule. Die Schiebe ist ja geklebt, gell ? Nun hab ich heute gesehen, dass in Fahrtrichtung links, auf den unteren 10 cm der Abstand nicht ganz passt (ist ein kleiner Spalt) und hier ist auch eine Art Klammer zu sehen.
Jetzt dachte ich net blöd, da is halt die Gummileiste neben der Klemme gerutscht ... wenn ich aber den Gummi an der Stelle etwas abhebe ist die Klammer total locker ... Heiss.
Hat jemand eine Ahnung, wie die Klammern dort normalerweise befestigt sind bzw. ob ma die Leite runtermachen kann um die Klammer zu befestigen oder so ?!?

Vielen Dank schon mal für die Antworte und ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Hansi
ThemaAutorDatum/Zeit

Frontscheibe (1590 Klicks)

Hans_125.06.11

Re: Frontscheibe (667 Klicks)

Hans_127.06.11

Re: Frontscheibe (1941 Klicks)

emka28.06.11

Re: Frontscheibe (668 Klicks)

Hans_106.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde