Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frontscheibe (668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans_1 (Gast)  
06.07.11
Hallo Emka.

Erst mal VIELEN DANK für die super Anleitung und die tollen Bilder dazu ... !!! Trinkend. Gähnend.

Jup, das war genau wie du gesagt hast. die Klammer ganz unten saß nicht richtig und nachdem ich die Leiste ein Stück abgezogen hatte, dann konnte ich die Klammer befestigen und die Leiste sitzt auch nun Richtig ... Freude ... !
Ja, die Scheibe wurde erst getauscht und danach ist es mir aufgefallen. Wollte nur nicht gleich wieder da hin fahren und das bemängeln, weil ich mir dachte, dass es kein großes Problem sein kann. Und Rost is bei mir noch keiner. Is ja auch erst 5 Jahre alt die Kiste ... aber bei dir schaut das ja schon ganz schön verherend aus ... :-(

Also, noch mal Danke und immer knitterfreie Fahrt.

Hansi
ThemaAutorDatum/Zeit

Frontscheibe (1590 Klicks)

Hans_125.06.11

Re: Frontscheibe (667 Klicks)

Hans_127.06.11

Re: Frontscheibe (1941 Klicks)

emka28.06.11

Re: Frontscheibe (668 Klicks)

Hans_106.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde