Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Adapter Leitungssatz Einspritzdüsen/Glühkerzen (2295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KH-55452, Touran 2,0 TDI; MKB:AZV
30.06.11
Hallo an alle,

ich suche schon seit einiger Zeit im Netz nach folgendem Ersatzteil: Adapter Leitungssatz Einspritzdüsen/Glühkerzen, VW Teilenummer: 03G971033G für meinen Touran 2.0TDI, BJ 2004, MKB: AZV. Der Freundliche möchte satte 91€ dafür. Im Internet finde ich aber keinen Anbieter. Was angeboten wird, ist stets der Leitungssatz für den Motor BMN (03G971033M). An diesem Motor sehen aber die Anschlüsse zu den PDE's anders aus. Auch bei ichwillauteile.de wird das nicht angeboten. Was jemand unter euch wo man es günstiger beziehen kann? Oder habe ich vielleicht Tomaten vor den Augen?

Hintergrund: Motor weist ab und zu Aussetzer aus und ich denke das es zu 90% am Leitungssatz zu den PDE liegt. Die AGR habe ich schon seit 2 Jahre ausser Betrieb genommen und PDE habe mittels VCDS überprüft! Bitte jetzt keine Beiträge über die Illegalität der Stillegung der AGR!!

Übrigens bin ich mit dem Touran überhaupt nicht zufrieden, da eine Panne nach der anderen auftritt. Schade um das sonst tolle Auto!

Grüsse an alle

David
ThemaAutorDatum/Zeit

Adapter Leitungssatz Einspritzdüsen/Glühkerzen (2295 Klicks)

David Rey30.06.11

Re: Adapter Leitungssatz Einspritzdüsen/Glühkerzen (960 Klicks)

Uwe`s Touran01.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde