Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beifahrerfenster (636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hurzel (Gast)  
19.07.11
Hat das Fenster schon beim Auf/zumachen Schwierigkeiten. Fährt es "schwer", macht der Antrieb Geräusche ??
Ansonsten mal neu initalisieren. Fenster rauf fahren UND Taster für 4-5 sek. festhalten. Das gleich beim herunterfahren, wenn es dann komplett herunterfährt ! Ansonsten Taster drücken UND Fenster auf den letzten 3 cm , die sonst stehen bleiben, VERSUCHEN die letzen cm zu unterstützen (Sanfter Druck von oben auf die Scheibe). Initialisierungsfahrt danach wiederholen.
Sollten Geräusche aus dem Antrieb zu hören sein , ist entweder das Antreibsseil verspannt oder ist von den div. Rollen gerutscht. Oder der Haltewinkel verabschiedet sich....
ThemaAutorDatum/Zeit

Beifahrerfenster (1066 Klicks)

Claudia_0118.07.11

Re: Beifahrerfenster (636 Klicks)

hurzel19.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde