Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zulässige Anhängerlast Touran 1,9 (1927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Movie (Gast)  
08.09.11
Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch die zulässige Anhängerlast bei einem Touran 1,9l ist?
Ich bin vorher immer Passat gefahren (1,9TDI/ 1,4t), musste diesen jedoch vor wenigen Tagen zu Grabe tragen Heiss.
Auf der Suche nach einem Ersatzwagen ist mir nun immer wieder der Touran begegnet.
Für mich sehr attraktiv wegen des großen Platzangebotes (Reiterin Zwinkernd. )
Möchte Pferdeanhänger mit mind. einem Pferd ziehen dürfen/ können...
Gibt es in diese Richtung vielleicht Erfahrungsberichte???

Danke schon mal
beste Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Zulässige Anhängerlast Touran 1,9 (1927 Klicks)

Movie08.09.11

Re: Zulässige Anhängerlast Touran 1,9 (726 Klicks)

Dan08.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde