Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wer kennt DANHAG W-Bus-Konverter für Standheizung (2350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dan  
D-0..., Touran 1.6TDI BMT Comfortline / Golf VI 1.2TSI TEAM
16.10.11
Zitat
bigtuni
....

- DANHAG http://www.car-chief.com/Standheizung/W-Bus-Konverter.html
scheint identisch mit der Lösung von wibutec zu sein.
......kennt jemand diesen ANsatz oder hat ihn sogar durchgeführt? Wenn das klappt wäre das ja regelrecht ein Schnäppchen.........kann doch nicht sein für so kleines Geld. Fehlt da nicht was?

Bin dankbar für Info

Gruß

Markus

Bei dem Gerät hast du aber noch keine Schaltuhr oder Fernbedienung dabei, der Kabelsatz kostet auch noch extra. Das + Kabel wäre für mich eher interresant da man ein Handy ja fast immer am Mann/Frau hat
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kennt DANHAG W-Bus-Konverter für Standheizung (3720 Klicks)

bigtuni11.10.11

Re: Wer kennt DANHAG W-Bus-Konverter für Standheizung (1208 Klicks)

Oliver Kuner11.10.11

Re: Wer kennt DANHAG W-Bus-Konverter für Standheizung (2350 Klicks)

Dan16.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde